Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 03.11.2011, 22:28 Uhr

Ist eine Frage der Persönlichkeit

Ich lerne auch nur unter Druck.
Ich habe für meine mündliche Examensprüfung am Morgen der Prüfung noch Sachen gelernt..................es gab immer Situationen in meiner Schullaufbahn wo ich Nachtschichten einlegen mußte.

Sich selber eine Routine beizubringen ist nicht mal eben so einfach, und auch eine Frage der Persönlichkeit.

Ich lebe heute oft noch nach dem Motto "maximaler Gewinn bei minimalen Einsatz" und arbeite deutlich langsamer als der Durschnitt, aber bin am Ende immer mit dem gleichen Ergebnis wie andere (selbst im Wettputzen mit dem Kerl)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.