Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapin am 16.10.2019, 1:52 Uhr

Ist die Schule in Hessen wirklich so viel leichter?

Hallo,

natürlich klingt es komisch, aber ich überlege, mit meinen Kindern - beide 4. Klasse - bis Ostern nach Hessen zu gehen. Mal abgesehen vom Organisatorischen - ist dort die Grundschule wirklich einfacher als in Bayern? Ich möchte, dass sie es wenigstens auf die Realschule schaffen, und kriege sie hier einfach nicht von einem Dreier-Schnitt runter. Vielleicht kann mir jemand aus Hessen mal einen Test in Deutsch oder Mathe, 4. Klasse, mailen, dann hätte ich einen Vergleich?


Viele Grüße
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.