Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123mami am 15.11.2011, 9:09 Uhr

Ist die Frage Ernst gemeint?

Hallo,
diese Aussage ist wirklich Quatsch.
Mein Vater hat auch nur Hauptschulabschluss, meine Mutter Realschule und dann eine Ausbildung; ich habe Abitur und habe studiert.
Die Eltern meines Mannes hatten auch nur Hauptschule, bzw. dann noch Handelsschule und Realschule. Auch er hat Abitur und hat studiert.
Und ich kenne viele Fälle, wo es so ist, dass die Eltern kein Abitur haben und die Kinder sehr gut auf dem Gymnasium zurecht kommen.

LG
Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.