Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 22.09.2006, 12:11 Uhr

Ist das schlimm

Ich finde sowas ganz furchtbar, das ist ja fast schon krank.

Mark ist noch 6, 1,22m und stolze 23kg schwer. Er ist unten trotzdem so schmal, dass er 92er Hosen noch anziehen kann (wurde in einer Notsituation gerade getestet), er halt halt als Schwimmer sehr breite Schultern und einen sehr muskulösen Oberkörper.

Na ja und Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als fett.

Ich finde es ganz schlimm, wenn die Kinder schon in dem Alter anfangen auf ihr Gewicht soviel Wert zu legen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.