Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 14.09.2006, 13:05 Uhr

Internet?

Mit dem Suchen über Google das haben wir ihr auch jetzt erst erklärt, ich fand es vorher etwas zu früh ( man weiß ja nie was sie sich da suchen..)
Aber am PC macht sie schon lange addy Junior, das gibt es für Mathe, Deutsch und Englisch.
Das sind PC-Spiele mit Lerncharakter.

Macht euch noch keinen Stress, ihr habt noch 1-2 Jahre Zeit!

Meine hat ab Halbjahr 5 Klasse 2 Stunden die Woche PC-ABC dort wird dann mit Bildbearbeitung, Word und Exel gearbeitet bzw gelernt!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.