Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.02.2007, 17:16 Uhr

Internet-Schutzsoftware

Hallo,

beim Aldi gab es mal ein Programm, bei dem man genau festlegen konnte was die Kinder dürfen, welche Programme sie nutzen können, ob sie downloaden dürfen ect.

Wir haben es aber wieder runter vom Computer - weil wir als Eltern auch nix mehr machen konnten, der Computer sehr langsam wurde und wir ständig Probleme hatten, das teilweise bestimmte Programme gar nicht mehr liefen.

Momentan leg ich mit meinem Sohn genau fest wie lange er am Computer sein darf, und welche Seiten er aufrufen darf (er ist 8J)
Er darf seine Mail´s abfragen, Antolin und blinde-kuh.de
Damit ist er momentan noch ganz zufrieden.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.