Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 25.10.2005, 7:50 Uhr

Internat???

Also ich war auch 1 Jahr im Internat. Aus gesundheitlichen Gründen. Als Jungedlicher hatte ich schweres Astma, das ich hier nur im Krankenhaus gewesen wär. Zu der Zeit wurde in Berchtesgaden ein Internat für Kinder mit Astma eröffnet. Für mich wars ne super alternative.Wenig gesundheitliche Probleme. Gezieltes Lernen.(Hatte durch Krankheit die 9 Klasse wiederholen müssen) in der 10 bin ich dann wieder zuhause geesen. Ich war daheim Einzelkind und so war die Umstellung aufs Internat schon schwer. Aber ich denke echt super gern an die Zeit zurück. Hab sie sehr genossen und meistens auch viel Spaß gehabt.Ich war in dem Jahr nur 2 Wochen zuhause(Weihnachten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.