Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 16.10.2019, 7:02 Uhr

Intelligenztest

Nachtrag: mein Sohn fiel nie im Unterricht negativ auf, war immer das "Zugpferd" der Klasse. Liebling aller Lehrer.

Nur war er selbst so gefrustet von dem Alltag an der GS, dass er zuhause dann erst mal komplett durchdrehte, Hausaufgaben verweigerte (sie dann aber doch irgendwie in 2 min kurz hinschlamperte, oder so geschickt mit den Lehrern "verhandelte", dass er fast nie Strafarbeiten deswegen bekam.
Er hätte aber nie die Schule wechseln wollen, niemals! Und - wir haben keine wirkliche Auswahl hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.