Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.10.2019, 20:14 Uhr

Intelligenztest

Naja normal Bereich viell. nicht ganz aber überdurchschnittlich, wo man jetzt extra Programme von der Schule erwartet , weil das Kind ja nur wegen extremer Unterforderung stört , bei Weitem auch nicht . Von HB spricht man bei 130 IQ. Persönlich hasse ich diese uralte Mär vom Störenfried der ja aufgrund seine Intelligenz nicht anders kann. Die HB Kinder die ich kenne , sind näml. alles andere als Störer und Besserwisser, die immer anecken , bei Erwachsenen schon 3x nicht , denn auch schlaue Kinder können sich benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.