Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 10.10.2019, 16:04 Uhr

Intelligenztest

Respekt!!!
Hey ich find es so toll, was ich alles von Euch lese. Auch das mit der Freundin neulich. Musste nur bewundernd schmunzeln. So weit sind wir noch nicht. Konnte deswegen nichts dazu sagen...
Aber Deiner ist ja auch ein Jahr älter.

Vom Gefühl her sind wir auch auf einem guten Weg.

Ob er mal Nachhilfe gibt?? Im Moment genügt es ihm noch, mich regelmäßig auf den "Stand der Dinge" in politischer und weltwirtschaftlicher Sicht zu bringen

Mh. Aber wer weiss. Er hat sich jetzt zum ersten Mal für eine AG angemeldet. Informatik. Freiwillig länger innerhalb des Schulkomplexes bleiben ? Ein Wunder. Aber nur zu.

Sind Deinem die Nachhilfeschüler nicht zu ... ähm anders? Hat er wirklich Geduld und kann nachvollziehen, dass es einer nicht beim ersten Mal gleich versteht?
Sehr genial auf jeden Fall!!!

Respekt. (Nochmal;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.