Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xlandix am 09.10.2019, 23:00 Uhr

Intelligenztest

Er schreibt sie untereinander u d rechnet den rechenweg wie man es macht. Mit merke1 zb.... er kann die ergebisszahlen natürlich auch lesen... also fünftausend.... sagt er dann...

Ich finde 120 auch jetzt noch normal als iq. Daher gab es hier auch keinen Anlass das weiterzuverfolgen... erst jetzt wo die Lehrerin. Mir das schrieb und er mit antwortete wie geschildert.

Ich werde bei dem Gespräch einfach sagen, dass er gern rechnet und vielleicht daher etwas gelangweilt ist und nichts weiter erwähnen. Kommt wohl nicht so gut an, wie ich eiren Zeilen entnehmen kann. Vielleicht spreche ich es mal beim Kinderarzt an. Mal sehen, vielleicht findet es die Lehrerin auch noch nicht gravierend und möchte nur mal drüber reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.