Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.10.2019, 22:20 Uhr

Intelligenztest

Na dann...wenn Du denkst , dass er gesund ist und das Problem nur sein IQ ist Ja mein Kind konnte das auch alles... aber der hat auch Asperger. Diagnose mit 5 , IQ 128 , Pflegegrad 2 und Integrationskind am Naturwissenschaftlichen Gymnasium Fazit nach jahrelangen Kampf......es ist der Schule Scheiß egal wie " schlau" dein Kind ist , wenn es ständig stört. Wenn das so bleibt , würde ich in ein Spz gehen und das nochmal ordentlich abklären , bevor die Grundschulzeit irgendwann versaut ist. Denn stören ist stören.....und IQ 120 ist a) noch Normalbereich und b) getestet bei solch komischen Psychologen nun nichts was " Hand und Fuss" hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.