Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.03.2008, 7:25 Uhr

Instrument ueben

ja!
lisa spielt gitarre seit sept.
üben mag sie aber auch gar nicht aber gut, wir kommen jeden tag um halb 5 frühestens heim, tw. noch termine danach, sie hat die zeit einfach auch gar nicht so wirklich. von daher bin ich da nicht so streng, sie soll ja keine profigitarristin werden. aber klar, die anderen kinder die mit ihr angefangen haben, sind schon viel weiter als sie.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.