Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 11.05.2007, 15:10 Uhr

Innerfamiliäre Probleme?

Wie sind denn die häuslichen Verhältnisse? Wie hatten vor Jahren mal folgenden Fall: Eltern getrennt, Mutter zieht mit Tochter in einen anderen Ort. Kind wird auf dem Heimweg vom Vater "abgefangen", weil der sein Kind so selten sieht. Vater sagt Kind, Mutter weiß Bescheid und es ist alles ok. Beide verbringen den Nachmittag zusammen und Vater bringt Tochter abends nach Hause.
Das gab natürlich einen Riesenärger. Könnte auch etwas in der Richtug passiert sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.