Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 26.06.2007, 6:44 Uhr

Innere Differenzierung- wie wird das kommuniziert?

Was die Kollegin da treibt, finde ich schon sehr fragwürdig....ich wäre als Kind schon mächtig angepikst...machst 0 Fehler und kriegst ne 3...:-(((((

Ich weiß, dass ich damit nicht auf breites Verständnis stoße, aber ich lasse die Kinder selbst differenzieren...sie wissen am besten was sie schon gut können und was nicht!!!!
Und da Kinder von natur aus die geborenen Lerner sind und auch sehr motiviert in die Schule kommen ( wenn die Schule es ihnen nicht schon vermiest hat)sind sie oft viel kritischer und strenger, als ich das sein würde.....

Und niemals würde ich es mir anmaßen Kinder in die Schubladen "schwach" und "stark" zu stecken.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.