Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 27.03.2007, 14:15 Uhr

In welchen Bundesland wohnst du...

also er darf deinen Sohn so garnicht einfach nach hause schicken, dass geht nicht.

Ich sehe für diese Schule und deinem Sohn mehrere Probleme - die hänselnden Mitschüler, fehlende Schlichtung und einen lehrer /Direktor, der sich auf der gleichen Stufe, wie diese 8 jährigen befindet

Ich würde deinen Sohn morgen erstmal zu Hause lassen - ersteinmal den kinderarzt um Rat fragen, ggf. einen Psychologen, denn wenn das alles mit Bauchschmerzen und Verzweiflung einhergeht, das ist nicht mehr gesund für deinen Sohn und zeimlich verfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.