Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 11.03.2006, 20:34 Uhr

In manchen Orten gibt es eine Vorschule

Hmm, so ganz verstehe ich es nicht.
Also er wäre zu weit für die Vorschule, aber er soll trotzdem noch ein Jahr Kiga machen?
Das müsste ihn dann doch total langweilen.
Also so ganz hab ich das nicht verstanden.

Normalerweise wird ein Kind mit 6 eingeschult. Es gibt Gründe, warum man es zurück stellt, aber die müssen schon gravierend sein. Vielleicht sollte der Kinderpsychologe sich mit der Schule in Verbindung setzen.

Aber wenn ihr sogar das Glück habt eine Vorschule dort zu haben (bei uns wurde die leider abgeschafft) dann seheh ich eigentlich keinen Grund ihn im Kiga zu lassen.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.