Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75 am 14.11.2011, 19:03 Uhr

In der Tat freue ich mich ....

wie bitte? wieso muß es denn jetzt konsequenzen für meine tochter und deren freundin geben???

die mädchen haben nichts falsches erzählt, sich nichts ausgedacht und sie waren auch nicht frech, dies wurde heute nochmals alles besprochen und festgestellt.

es hat sich alles genauso ereignet wie geschildert. es war alles nur in einem völlig anderen zusammenhang und von dem zivi total anders angedacht gewesen.
der zivi hat sich entschuldigt für sein unüberlegtes verhalten, das war die konsequenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.