Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 29.08.2005, 18:23 Uhr

In der 2. Klasse bis zur 7.Stunde???????

mathis hat in der ersten klasse schon 5 stunden und das zwei mal die woche! die anderen tage hat er 4 stunden. und danach wird er noch in den hort gehen. bei uns ist es finanziell so bestimmt.
aber ich muß ehrlich sagen, das ich andere schulsystheme gut finde! immerhin werden kinder ab drei schon richtig gefördert und nicht so wie bei uns im kiga
lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.