Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.10.2022, 12:05 Uhr

in den ersten Jahren fand ich das noch ganz nett ;)

Also bin ich hin. Je älter die Kinder aber wurden und umso nichtssagender solche Gespräche wurden umso mehr sträubte sich in mir alles. Ich bin dann nicht mehr hin. Ich erweiterte das auf die Nichtteilnahme bei Elternabenden und Gespräch weiterführende Schule.

Hab ich was verpasst? Nö. Hab ich etwas gewonnen? Eindeutig ja. Meine Ruhe und das Gefühl von vielem Unnützen verschont geblieben zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.