Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.10.2007, 10:02 Uhr

in Ö ist es mit den Noten viel strenger

Hallo!
Bei uns werden Kinder mit 1en im Gym genommen, wenn sie eine 2 haben nur, wenn noch ein Platz frei ist weil es zu wenig Gyms gibt.

Die Frage stellt sich halt, ob es sinnvoll wäre ein Kind mit 3en im Zeugnis aufs Gym zu schicken. Dort wird es um einiges schwieriger als in der Volkschule und bevor es sich abquält wäre doch die Hauptschule für einige sicher klüger denke ich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.