Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.07.2008, 13:36 Uhr

In Hauptfächern Note 5...Versetzungsgefährdet von Grund- auf die Hauptschule????

Hallo

awie wqar es denn vorher, also du schirebst er ha nur JETZT im 2. halbjahr die Probleme..wie war es vorher? welche Schulart wird er ab klasse 5 besuchen? Die Lehrerin muss dich nur informeiren, wenn die versetzung bedroht ist wobei hier in ba Wü man nciht sitzenbleibt von 4 nach5 ...in bayern kannd as möglich sein. Somit müsste die Lehrerin in ba Wü dich NCIT erreichen! DU musst dich informieren, und nur weil du vrmittags nciht kannst (ich auch NIE, bin nämlich Lehrerin) heißt es ja ciht, dass du nciht mal enn anderen termin ausmachen kannst!

Aber wie gesagt. Es gibt am Ende vom 2. Halbjahr ein ganzjahreszeugnis...wenn im ersten alles okay war dann bleibt er nciht sitzen...
Die GRÜNDE für einen solchen Leistungsabfall solltest DU aber mit der Lehrerin suchen!
LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.