Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 01.07.2008, 21:43 Uhr

In Hauptfächern Note 5...Versetzungsgefährdet von Grund- auf die Hauptschule????

Auch wenn das jetzt hart klingt, warum hast Du nicht schon längst mit der Lehrerin kontakt aufgenommen ???

Wenn meine Tochter nur 5er schreiben würde, dann wäre ich längst bei der Lehrerin gewesen und hätte eventuell nach Nachhilfe gesucht.

Ich würde ohen lange nachzudenken mein Kind nochmals die 4.klasse machen lassen wenn es nur 4er oder 5er im Zeugnis hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.