Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.01.2008, 17:37 Uhr

In BaWü hab ich noch nie von sowas gehört

allerdings zählen bei uns nicht die gerundeten Noten, sondern der exakte Durchschnitt in Mathe und Deutsch aller Klassenarbeiten etc., die bis Anfang März geschrieben wurden - es ergibt sich also eine Kommazahl, bei der man dann eine Tendenz in Richtung drei gut erkennt. unsere Grundschule erteilt zwar bis 2,5 Gym-Empfehlung, rät aber mündlich so ab 2,3 deutlich davon ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.