Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.03.2011, 7:23 Uhr

In Ba Wü NEIN

Hallo

es ist so: rein rechnerisch ist ja in Ba Wü alles einfach, somit darf aufs Gym, wer in Ma und Deu im Schnitt (berehcnet mti zehntelnoten) auf 2,5 kommt. FERTIG . ABER: das schaffen ja relativ viele, und wenn die Eltern es dann partout wollen, bekommen die eine Gym Empfehlung. ABER: wenn der Lehrer weiß, dass diese Noten nur durch Nachhilfe, durch stundelanges Büffeln und sonstwie zustande gekommen ist, wird er ABRATEN und vielleicht TROTZ dem Schnitt von 2,4 sagen: REAL empfehle cih ihnen.

Wenn jemand wie in deinem Fall 4 im Hauptfach hat ist sicehr Hauptschule am besten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.