Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 14.11.2005, 9:59 Uhr

immer wieder Ärger mit Hausaufgaben

Hallo, ich kann nur sagen, wenn ich den Kindern nicht helfen würde, indem ich als Ansprechpartner für sie nachmittags zur Verfügung stehe, hätten sie große Schwierigkeiten (im Falle der Großen gehabt, beim Kleinen wären die Schwierigkeiten noch vorhanden). Die Schule ist heute nicht mehr so gut zu packen, wie das früher war. Ehrgeiz von Seiten der Lehrer ("Seht mal zu, ob ihr selber auf die Lösung kommt"), halb Verstandenes. Wenn Du oder Dein Mann die Arbeit nicht herunterfahren könnt, und der Hort sich stur stellt, würde ich mir professionelle Nachhilfe suchen. Ein Schüler vielleicht, 16, 17, der sich noch was dazuverdienen will. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.