Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 07.11.2011, 19:35 Uhr

Immer Fehler bei den Transferaufgaben

Hallo,
mein Sohn ist gut in der Schule. Er kommt gut im Stoff mit, Hausaufgaben bereiten ihm keine Schwierigkeiten und er geht gerne zur Schule.
Für Proben haben wir bisher nie geübt, er konnte alles aus dem Unterrichtsgeschehen erfassen. In den Proben fällt allerdings auf, dass er immer wieder bei den Transferaufgaben Fehler hat. Ansonsten ist alles immer fehlerfrei. Wie kann ich ihm diese näher bringen, bzw. wie kann ich ihm Beibringen, das Erlernte besser umzusetzen?
Danke
Kathi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.