Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze am 05.10.2010, 18:35 Uhr

Ideen für weihnachtliche Deko im Klassenzimmer gesucht!!!

Hallo,

ich weiß, ich bin früh dran, aber da wir immer ein gemeinsames Basteln mit den Kindern vorm 1. Advent machen, wollte ich mir frühzeitig etwas überlegen. Dann kann ich in Ruhe vorbereiten und die Deko dann mit den Kindern fertigstellen.

Hat jemand eine schöne Idee, auch für einen Adventskalender in der Schule?

Vielen Dank und LG

Katze

 
1 Antwort:

Re: Ideen für weihnachtliche Deko im Klassenzimmer gesucht!!!

Antwort von Patti1977 am 05.10.2010, 18:50 Uhr

Hallo,

unsere kinder gehen (von elternrat organisiert) im november in den wald und füttern die waldtiere. dort dürfen sie mit dem förster einen baum fürs klassenzimmer sägen. deko wird wahrscheinlich gebastelt. möglichkeiten sind nudelengel mit goldspray drauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Inkonsequente Lehrerin, Tohuwabohu im Klassenzimmer?

Hi, bei uns in der 2. Kl. scheint ziehmliches Durcheinander zu herrschen. Selbst ruhige motiviert und gute Mädchen heulen morgens, weil sie wg. des Chaos nicht hingehen möchten. Es sei laut und unruhig im Unterricht, sie bekommen die Sachen nicht mit und müssen die Jungs ...

von Big V 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenzimmer

Klassenzimmer - da könnte ich nicht arbeiten !

Hallo, alle Grundschulklassenzimmer, die ich bisher gesehen habe, sahen im Prinzip gleich aus. Aktuell heute der Eindruck einer 2. Kl. : Jede Wand volltapeziert mit bunten Bildchen, Merksätzen, usw. Da hängen in großen Tafeln die Bezeichnungen der Jahreszeiten, Tageszeiten, ...

von Annas Truppe 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.