Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 02.11.2016, 7:23 Uhr

Ideen für den Nikolausbeutel

Hallo,

bin dieses Jahr dran, die Nikolausbeutel für 17 Kinder zu organisieren/ zusammenzustellen. Habt ihr vielleicht noch Ideen für eine kleine nützliche, ca. 2 Euro teure Überraschung.

VD

 
5 Antworten:

Re: Ideen für den Nikolausbeutel

Antwort von stjerne am 02.11.2016, 8:00 Uhr

Duftradiergummis, hübsche Notizblöcke, TippEx-Mäuse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für den Nikolausbeutel

Antwort von Amselei am 02.11.2016, 15:03 Uhr

Kompass oder Lupendose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für den Nikolausbeutel

Antwort von germanit1 am 02.11.2016, 16:53 Uhr

Ich habe vor Jahren in Deutschland mal Radiergummis in Smileyform gesenen (3 Stueck haben glaube ich 1 Euro gekostet). Toll finde ich auch kleine Tafeln mit Kreide. Gab es hier mal bei den Chinesen fuer 1 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für den Nikolausbeutel

Antwort von muddelkuddel am 02.11.2016, 17:58 Uhr

ringe mit wackelaugen oder knicklichtern, knicklichtarmbänder, fingertaschenlampen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für den Nikolausbeutel

Antwort von kuestenkind68 am 03.11.2016, 12:15 Uhr

Cooler Stift
cooles Radiergummi
kleiner Textmarker
Flummi
wenn die Kinder noch kleiner sind: Pixi Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.