Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 18.01.2008, 16:15 Uhr

Ich würde

auch erstmal alles packen, was Du so an Zeugnissen/Empfehlung und vielleicht Beispielen hast und dann einfach um einen Termin an der Realschule bitten. Realschule wäre erste Wahl für mich.

Bei dem Termin besprichst Du alles Sorgen und lässt dir sagen, was für Möglichkeiten es gibt,deine Tochter auch weiterhin zu unterstützen. Vielleicht (oder sicher) kennt die Schule Möglichkeiten, wie das aussehen könnte.

Toll fände ich ja, wenn Eure Lehrerin da mitkäme und berichtet, wie sie mit Deiner Tochter zufrieden ist und mit ihr arbeitet. Denke sie kennt ja auch die weiterführenden Schulen und hat da evtl. Ansprechpartner.

Aber auch allein kriegt ihr das in einem Gespräch gergelt.

Nur wegen der bloßen Vermutung sie KÖNNTE das nicht schaffen würde ich keine Entscheidung treffen.
Klar kann sie !
Drücke Euch die Daumen.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.