Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.04.2018, 18:27 Uhr

Ich würde

Ok, ich versteh, was du meinst. Ja klar, so gesehen... naja das hab ich ja auch geschrieben, dass man sich selbst klar sein muss, fuer welche Lappalie man sich aufregt, und wo man es auf sich belaesst. Ich habs halt so verstanden, dass man generell lernen muss, sich mit Ungerechtigkeiten abzufinden, und das wuerde ich sehr schlimm finden. Denn die Menschheit hat sich viel erkaempft, und das wir jetzt so leben koennen, ist nicht das Verdienst deren, die gelernt haben, Ungerechtigkeiten zu akzeptieren und das auch noch gut zu finden...
Na vielleicht hab ich wieder ueberreagiert, aber das sind doch Themen, wo ich mir schwer tue, ruhig zu bleiben, wenn ich sowas hoere...

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.