Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 07.06.2016, 14:43 Uhr

Ich würde

mich einfach freuen!

Unser Sohn hat auch gewechselt (M.Schule - Regelschule) und vorher 3 Tage geschnuppert. Das Schnuppern hat ihm damals total super gefallen und jetzt geht er schon fast 1 Jahr in die neue Schule und es gefällt ihm noch immer.........wobei er natürlich schon lieber Ferien hätte und keine Hausaufgaben. Aber so wie einem halt Schule gefallen kann, gefällt es ihm. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.