Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 17.07.2009, 15:02 Uhr

Ich wollte eigentlich...

...nichts dazu schreiben, weil mir schon das Ausgangsposting unten irgendwie...hm...arrogant vorkam, aber nun doch.

Ich sehe es genauso wie Henni es beschrieben hat, habe dem eigentlich kaum was hinzu zu fügen.

Meine Tochter ist 11, liest keine Bravo, darf sich nicht schminken, darf im Internet nur die Seiten besuchen, die mit uns Eltern abgesprochen sind, hat gar keinen DS und siehe da...sie geht mit ihren Freundinnen ins Kino und sieht sich mit ihnen altersgerechte Filme an, fährt allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln (mit Umsteigen und Fahrschein lösen) in die Schule, geht schon seit langem allein einkaufen, macht lange Fahrradtouren mit Freunden usw..

Solche albernen Kommentare, ob man weltfremd oder so wäre, wenn man dem Kind nicht alles erlauben würde, verraten einiges über den poster... .

Meine Kinder sind glücklich, das sagen sie mir oft und nur das ist es, was wirklich zählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.