Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 11.03.2013, 8:19 Uhr

Ich weiß...

...daß Du das weißt. Aber ich glaube, das wissen längst nicht alle. Ich habe mir schon ein paarmal hier in meinem Umfeld anhören "dürfen", warum ich mein Kind als Kann-Kind zur Schule geschickt habe, wo wir doch so eine schöne Vorschule hätten. Deshalb betreibe ich immer mal Aufklärung in der Richtung, warum das eben hier bei uns anders gelagert ist und man die Option "Vorschule" für ein Kann-Kind hier nicht hat. Da geht nur entweder noch ein weiteres Jahr Kiga oder aber vorzeitige Einschulung, nichts dazwischen.
So war mein Posting gemeint, eher an die anderen gerichtet, nicht an Dich.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.