Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 27.06.2007, 7:18 Uhr

Ich weiß nicht....

Ja, ich kann nachvollziehen, das Du erleichtert warst.

Nur was überwiegt?
Die Erleichterung, das Du am Morgen Richtig gehandelt hast, da Dein Sohn wohl da schon krank war?

Oder

Die Erleichterung, das Du (oder er) nun nicht den Kopf dafür hinhalten mußt, weil Du Deinen Sohn eigentlich, trotz Schulpflicht, nicht in die Schule geschickt hast.

Der schale Beigeschmack würde bei mir bleiben....

Vor allem wenn ich das lese:
"Oma sagte, dass es ihm nicht gut ginge und er sich mittags übergeben hätte, da hab ich in die Hände geklatscht und gesagt: "Ach, das ist ja wunderbar!" Ich fühlte mich natürlich bestätigt ...."

In die Hände geklatscht...wunderbar???

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.