Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 13.11.2015, 5:32 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht

Bis März sind es noch vier Monate. Ich habe noch nie so früh über irgendetwas Bescheid gewusst was Klassenfahrten anging. Dieses jahr, 5.Klasse, kam die genaue Info wann und wohin die Kinder fahren eine Woche vorher. Wir haben bis dahin nur gewusst dass im September eine Klassenfahrt gemacht wird.

Da ihr als dritte klasse sicher keine lange und weit entfernte Reise macht wird es sicher auch kein Vermögen kosten. Das müsste in vier Monaten zu sparen sein.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.