Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 24.05.2006, 12:39 Uhr

Ich und die 'Zicken'

Hallo,
sprech doch die Mutter noch mal an. Wenn sie sowieso nichts dagegen hat, das sie allein läuft, dann würde ich es noch mal riskieren.

Auf jeden Fall würde ich mit dem Mädchen sprechen und erwarten, das sie sich an "deine Regeln" hält, also das sie nicht weg läuft. Mit 7 Jahren ist sie alt genug, das zu verstehen.... Vor allem kann es ja auch mal sein, das die Mutter des Mädchens nicht zu Hause ist und dann steht sie vor verschlossener Tür...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.