Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 12.06.2007, 15:34 Uhr

Ich sehe dem ganzen auch schön entspannt

entgegen,das letzte Schuljahr lief einfach wie am Schnürchen für meine Grosse,und das auch ohne jeden Stress,ganz im Gegenteil.
Naja,dann werden wir wohl noch warten.

Eleanamami,Du bist doch auch Lehrerin,oder??
Ich bräuchte mal eine Rat ,ob ich unsere Tochter als Kann-Kind vorzeitig einschulen lassen soll,oder nicht....könntest Du mir helfen?Hab manchmal das Gefühl,das mir noche in paar Denkanstösse fehlen.
Gern per Mail.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.