Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 03.04.2007, 12:18 Uhr

Ich sag mal so .....

Hallo muß ja mal "ihr" recht geben aber auch euch denn bin ja auch ne Mami von 3 Kindern und bekomme auch nix nur mein mann hat arbeit. So bei uns ist es so das Mann rollende schicht macht also schon mal ein minus punkt da ich aber nicht ganz so faul sein möchte trage ich werbung aus und das kann ich mir ja so einteilen wie die Kids weg sind Aber ich wollte meiner Tochter was gutes tun da wir erst hier hergezogen sind und sie niemand kannte und so mit steckte ich sie in den Hort.Wir haben keine Kostenerstatung bekommen also auch alles selber bezahlen ja un die Ferien fand ich ja auch toll denn zu den regulären beitrag und Mittag kamen die Kosten für ausflug &Fahrtk. sowie auch zusätzlich pro Tag 2,50€ weil es ja in den Ferien ja mehr wie 5h betreung war da muß ich sagen da hat mein Verstand mitgespielt :) (man glaub es kaum)aber das war mir dann eindeutig zu viel für das ich ja zu Hause bin also wieder raus und sie lieber bei SchulAG angemeldet also geht sie jetzt 2x die woche Kanu, von der schule aus Indianer-AG,Sport-AG und Chor und das ganze Kostet mich im Jahr 54,-€ im Jahr und sie hat schneller Freundin gefunden als im Hort und weil wir immer noch beim sparen sind eben weil keine Hortgeb. mehr anfallen kann ich sie im sommer ins Sportbildungslager für Schwimmen schicken 12 Übernachtung im Zelt Vollverpflegung und intensiv schwimmen erlernen also noch zu der bestehenden Bronze abzeichen noch eins mehr das würd vormittags gemacht und nachmittags ausflüge das alles kostet 200€und das haben wir ales gespart also ich würd schon mal die Tips von einigen Usern hier an nehmen.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.