Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julle1 am 02.02.2018, 16:36 Uhr

Ich möchte nur etwas loswerden.....

Sei mal gedrueckt!!
Ich habe einen explosiven Sohn. Vor allen hier zu Hause, aber mit echten Freunden tut er sich schwer, wird kaum auf Geburtstage eingeladen etc. Das ist schon hart. Und ja, ich bin auch schon ganz schön sensibilisiert fuer den "sozialen " Aspekt. Ich verstehe dich gut! Und du hast bestimmt ein wundervolles Kind! Nur verstehen diejenigen, die noch nie so richtig damit konfrontiert worden sind, nicht das Ausmass.
Kennst du Ross Greene? Bestimmt, oder? Seine Buecher haben mir sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.