Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 02.02.2018, 8:23 Uhr

Ich möchte nur etwas loswerden.....

Die herzlosen Kommentare kommen aber meistens von genau 2-3 Personen, die hier einfach ein Troll-Leben fuehren. Das musst du dir nicht so zu Herzen nehmen. Das Internet ist eben einfach sehr unpersoenlich und das macht mutig.

Ansonsten moechte ich dir von meiner eigenen persoenlichen Warte sagen, dass ich immer mehr und mehr mit Erstaunen und Entsetzen sehe, wie sehr Kinder in Deutschland in ein Schema gepresst werden,und wie sehr das schon (sogar gesetzlich verankert!) im Kindergarten beginnt.

Ich wuensche euch alles Gute, immerhin habt ihr eine Asperger-Diagnose, ich habe verstanden, dass das nicht bei allen der Fall ist, und ohne Diagnose-Gesicht oder Spock-Ohren hat man es doppelt schwer, wenn man auffaellig ist.
Sonst kann ich dir nichts raten, weil ich zwar auch eine seltsame Tochter habe und familiengeschichtlich eine gewisse Autistische Disposition nicht zu uebersehen ist, aber damit ist es mit meinen eigenen Erfahrungen auch schon zu Ende.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.