Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kanita am 14.09.2007, 23:42 Uhr

ich les mir das hier grade so durch...

und bin ja echt von den Socken!
In der 4. Klasse ist man 9 ode 10 Jahre alt, richtig?! Und dann haben da schon manche Kids ein Handy! *boah* - das ist ja echt der Hammer!
Mein ältester Sohn ist jetzt 8 und der braucht nicht vor 13 oder so damit ankommen!
Hatten wir denn ein Handy? -nein!-
Hat es uns geschadet? -nein, denn wir waren reicher - reicher mit Freunden und Fantasie...und mit Budenbauen und im Wald, und bestimmt nicht am Handy und am daddeln!
Und dann habe ich noch gelesen, dass Kinder vor der 4. Klasse nicht auf Klassenfahrt gehen - *hui*
ich war das erste Mal auf Fahrt in der dritten Klasse und kann mich nicht erinnern, dass irgendein Kind Heimweh hatte, denn wir waren eine Klassengemeinschaft, wie sie im Buche stand - und wo gibt es das heute noch?
Heute muß jeder jeden übertrumpfen, und das fängt bei Kleinigkeiten an, schon allein beim Handy,und da haben wir das Thema wieder!

Ich weiß, manche finden diesen Text übertrieben, manche finden ihn voll daneben, manche geben mir recht.

Kurz um: ich bin gegen Handy bis Teeniealter und absolut für Klassenfahrten!! *G*

Euch einen schönen Samstag,
Kanita

PS: nun bin ich gespannt, was hier nach kommen mag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.