Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 12.11.2007, 19:23 Uhr

Ich kenne das aus Lehrersicht

und da stellen sich viele Dinge nun mla anders dar.

Wie es in EUREM fall nun ist kann ja eienr hier entscheiden, aber wenn ci schon solchen Sätze wie

"Heute erzählt mir mein Sohn, das er gehört hat, wie der Lehrer sagte, es könnten sich einige Mütter warm anziehen....."

dann wirds mir gruselig...


Also: Elternabend einberufen ist ja okay, ist der Lehrer dabei? Das SChulamt ganz ehrlich nimmt sich ja erst Fälle zur Brust, die schon auf dem Dienstweg vorgeklärt sind. also da direkt von Eltern zum Schulamt zu rennen OHNE betreffende Lehrer und Schulleiter einzubeziehen klappt seltenst. Ist ja auch richtig so, denn es muss ja eh erst "vor ORt" sachlich und objektiv geklärt werden, was da los. ist.

"Drei Müttern haben jetzt Anzeige erstattet"..aha. gegen wen??

Auch dies ist wieder so ein Ding, was ich SO einfach nicht glaube, es GIBT da ja niemanden anzuzeigen!


Ich will damit NICHT abstreiten, dass es da ein ganz massives Problem mit den verhlaten eines Schülers gibt, aber WARUM sollten denn die Lehrer sich so hinter den Schüler stellen wenn deine geschichte GENAU SO wäre??

Also: ich wünsche euch viel Erfolg bei der Aufklärung der Geschichte, aber vergesst nciht die andere Seite ...und dass die Eltern des betreffenden Jungen sich nie melden ist doch logisch , oder würdest du zu nem Elternabend kommen bei dem eine Wolfsmeute gegen dich hetzt??

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.