Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isirien am 05.05.2006, 10:50 Uhr

ich kann nemmer.....

Hallo,

ja das ist schon echt schwer und das man diese Situationen nicht mehr allein bewältigen kann ist auch klar. Es ist schon richtig das du dir Hilfe holst. Mein Sohn wurde auch von der Erziehungsberatung betreut, es hat sich aber leider nichts geändert. Wir sind jetzt beim Kinderpsychater und haben festgestellt das die Diagnose der Erziehungsberatung falsch war, es wurde daraufhin also über 1,5 Jahre falsch therapiert. Mein Tipp ist sich nicht nur auf eine Stelle zu verlassen, sondern parallel noch eine 2.Meinung einzuholen.

LG Isirien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.