Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 03.05.2006, 21:58 Uhr

ich kann nemmer.....

Hi Phi,

ist schon blöd, wenn es so schwierig läuft.
Trotz allem denke ich sind die Probleme eher hausgemacht und man kann in dem Alter immer noch was ändern.
Wie hälst du es denn mit der Konsequenz? Mit Einhaltung von Regeln und gibt es Rituale?
Ohne Konsequenz und Regeln wird es total schwer. Und wenn ein Kind so schwierig ist wie dein Sohn, dann darf man sich keinen Fehler erlauben.
Denke der Besuch bei der Erziehungsberatung ist schon mal der richtige Weg. Aber du musst die Dinge auch wirklich umsetzen, die sie dir sagen sonst wird es nichts.
Und ich kann dir versprechen, wenn du dich dran hälst, wird es besser.
Tust du es nicht, wird es auf jeden Fall noch schlimmer.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.