Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.06.2015, 9:29 Uhr

Ich kann dich verstehen - jedoch......

....gehört, wie zum Gedichtvortrag, mehr dazu als "nur" richtig zu singen.

Eine 1 , was sagt die denn. Es entsprach den Leistungen im vollsten Umfang - also besser geht nicht. Bei deinem Kind geht aber doch noch besser - oder? Daher ist hier eine 2+ eine durchaus angebrachte Note.

Hier wird bei einem Vortrag (nichts anders ist singen) alles bewertet. Wohin schaue ich, wie interpretiere ich, wie ist meine Interaktion, wie gehe ich mit, wie fühle ich, und natürlich wie gut sitzt der Text. Das muss man bei einem Singstück genauso zeigen wie bei einem Textvortrag oder einer Buchpräsentation oder einem Plakatvortrag. Ich kann nicht einfach nur dastehen und wenn ich es tue, dann ist das eben nicht: es entsprach der Leistung im vollsten Umfang.

Und, Kinder die sich zuerst melden, haben auch hier einen Bonuspunkt. Ist schon zu meiner Schulzeit so gewesen und hier bei meinen Kinder immer noch so. Was enkst Du was ich eminen kindern predige, meldet euch zuerst für eine Präsentation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.