Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herminie am 15.01.2008, 11:31 Uhr

Ich halte gar nichts von den Dingern.

Hi,

schließe mich da Trini an. Habe mich auch dagegen entschieden und wurde weils scheins Mode war vorletztes Jahr auch angemacht *g*
Beim letzten Klassenabend wurden alle Eltern angehalten die Trolleys zuhause zu lassen, da in unserer Schule viele Stufen sind und die Kinder diese hochziehen müssen. Es gab auch innerhalb 1,5 JAhren hier schon 3 Unfälle wegen diesen Dingern (auch Treppe) und alle wurden angehalten doch dieses Teile einzumotten.

GGL
Hermi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.