Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 24.01.2008, 21:00 Uhr

Ich habe selber auch oft gewechselt

immer wegen Umzug oder eben Trennung der Eltern beim ersten Wechsel und ich hatte nie Probleme und mich schnell eingefunden.
Geh postiv ran, du kennst dein Kind und lasst es auf euch zukommen.
Ein Wechsel heisst nicht, dass es schlechter werden muss und auf Horrorgeschichten wuerde ich gar nicht hoeren. Das ist wie, wenn man einer Schwangeren von Totgeburten erzaehlt...hilft nichts und macht mehr kaputt.

Hast du mit deinem Kind schon geredet?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.