Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieKekse am 29.04.2007, 17:10 Uhr

Ich habe mir das damals nicht gefallen lassen...

Hallo,
ich habe mir das damals nicht gefallen lassen (Posting: Dyskalkulie weiter unten)! Bitte vergiss nicht das diese Lehrerin in absehbarer Zeit beurteilt auf welche weiterführende Schule Deine Tochter geht und glaubst Du das diese Person Deiner Tochter gegenüber objektiv genug ist? Außerdem wird Deiner Tochter es früher oder später so ergehen wie meiner...!

Wie alt ist die Klassenlehrerin Deiner Tochter? Und in welche Klasse geht sie jetzt? Wenn Deine Tochter im Unterricht andere Dinge macht als sie soll kann der Unterrichtsstoff der vermittelt wird ja nicht gerade interessant aufgemacht sein!?

HILF DEINEM KIND! Dafür bist Du da! Zeig Ihr das Du sie verstehst und das Respektlosigkeit nicht OK ist...das hat meiner damals sehr geholfen auch wenn ich sie vor den Folgeschäden nicht bewahren konnte! Und Eurem Elternrat kann ich nur anraten das Amt nieder zu legen...ich glaub es geht los! Dann soll man sich nicht für ein solches Amt aufstellen lassen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.