Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schoaly am 30.12.2005, 14:51 Uhr

Ich habe es mir auch zum Teil vom Klang her

Also, das 1x1, finde ich, muss Ende der 4. richtig perfekt sitzen, aber früh üben lohnt sich... Da ist doch das beste, gleich am Anfang alles richtig auswendig zu lernen, da man es ja bis ins hohe Alter andauernd braucht... Nicht erst mit so Rechnungen anfangen... Das 8x7=56-Problem, das lernt man doch am besten, wenn man das immer wieder wiederholt und dann passt das scho... Am besten nicht nur beim Hausaufgaben machen daran denken, auch mal beim Essen einfach fragen: "Was ist 8x7?" So klappts irgendwann schon, mit Geduld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.